• Das Zentrum im Großraum Stuttgart mit allen Fachdisziplinen, vereint unter einem Dach.

• Herzlich Willkommen im Zahnmedizinischen Zentrum

• Warte- und Behandlungsbereich 2. OG

• Funktionalität, Ästhetik, Biokompatibilität und Nachhaltigkeit bilden die Säulen unserer Behandlung

• Ausführliche Diagnostik für Ihre Mundgesundheit

• modernste 3D Diagnostik

• Unsere Prophylaxeabteilung

• Unser hauseigenes zahntechnisches Meisterlabor

• Wir wollen, daß Sie sich wohlfühlen

• Wir freuen uns auf Sie !

Prophylaxe

Die regelmässige professionelle Zahnreinigung ist der wirksamste Schutz für gesunde und schöne Zähne, die ein Leben lang erhalten bleiben.

Ein Prophylaxekonzept ermöglicht einerseits den Erhalt eines gesunden Kauorgans bzw. dient u.a. der Vorbeugung von Allgemeinerkrankungen. Wussten Sie, dass Bakterien des Zahnhalteapparates in Verdacht stehen, einen Herzinfarkt mit verursachen zu können?

Noch Fragen?
Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie noch Fragen zu unseren Leistungen oder zu anderen Themen der Zahngesundheit haben!
Wichtige Links
Kontakt  Öffnungszeiten  Notdienste